Über mich

"Lächle, und die Welt verändert sich". (Buddha)

Hallo, ich bin Susanna! Ich bin HEB Coach und Yogalehrerin. Was kann ich für dich tun?

Ich bin seit 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen als Personaldienstleisterin tätig.

Als diplomierter HEB Coach biete ich lösungsorientierte Coachings an. Aktuelles Angebot

 

Seit 2010 unterrichte ich Hatha Yoga. Ich habe die 4-jährigen Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin (YCH) an der Tapas Yoga Ausbildungsschule absolviert. Aktuelles Angebot

 

Zusätzlich verfüge ich über Abschlüsse als Entspannungscoach, Erwachsenbildnerin (SVEB 1) und als Kursleiterin für Erwachsenensport (esa). Das Unterrichten gibt mir einen willkommenen Ausgleich zum (Arbeits-)Alltag. Die positiven Rückmeldungen meiner Kursteilnehmerinnen spornen mich an und treiben somit meinen eigenen Lern- und Entwicklungsprozess immer weiter voran. Ich freue mich, wenn ich dich mit meinem vielfältigen Wissen unterstützen kann.